Unser Team

Wir sind 65 Hausärzte und Hausärztinnen aus der Stadt Bern und Umgebung, die sich 2004 zum Hausärztenetzwerk mednetbern zusammengschlossen haben. Unser Netzwerk wurde von engagierten Hausärzten entwickelt, für welche der enge Kontakt zum Patienten eine grundlegende Selbstverständlichkeit ist. Es lässt dem einzelnen Arzt bewusst möglichst viel Spielraum. Insbesondere ist der einzelne Arzt nicht persönlich am finanziellen (Miss-)Erfolg des Netzes beteiligt. Kritische Stimmen sind bei uns erlaubt. Das Netz entwickelt sich vielleicht etwas langsam, dafür ist es aber demokratisch abgestützt. Das ist unsere Stärke.

Administration

Argomed

Argomed

mednetbern ist in Form einer AG konstituiert. Die administrativen Aufgaben werden an die Betriebsgesellschaft Argomed delegiert.

Verwaltung:
Frau Claudia Hofer
Argomed Ärzte AG, 5600 Lenzburg
Tel:056 483 03 33|Fax:056 483 03 30 | Email:[email protected]
Web:www.argomed.ch|www.hausarztmodell.ch